www.vom-feld.de,Lockenkatzen LaPerm, gesund,liebevoll,pflegeleicht,  www.vom-feld.de, LaPerm-Lockenkatzen, gesund,liebevoll,pflegeleicht

 

 

www.vom-feld.de, LaPerm-Lockenkatzen, gesund,liebevoll,pflegeleicht
              

Das ist Wim vom Feld, er wird bei uns bleiben. Wim hat die seltene Farbe Cinnamon mink mit weiß.

: " Willkommen Wim!"

Sein Vater ist Nepumuk vom Feld, die Mutter ist int. ch. Kim vom Feld, er ist am 27.07.2012 geboren.

Wim entwickelt sich außerordentlich gut. Seine Zeichnung ist weiterhin super und der Rücken ist sehr hell, ohne auch nur den Schtten mit einer anderen Farbe. Sein Fell ist dicht und gut gelockt. Der Schwanz buschig Ein schöner Kerl, er ist noch nicht potent.(Das hat sich geändert) Die ersten Kitten sind da, wunderschön (finde ich jedes mal).

Wim ist Ch. und sehr, sehr lieb und spritzt nicht. (bisher)

 

 

 

Und das, das ist Linus vom Feld, ein Sohn von wim.

Linus ist ein Sohn von Wim und Emelie. Er hat ein ganz dichtes Fell. Bald gehen wir zu Ausstellungen, dann weiß ich mehr.

www.vom-feld.de,LaPern - Lockenkatze, liebevoll, gesund, pflegeleicht